Veranstaltungen

Gäste, die noch nicht Mitglied im FORUM TIBERIUS sind, bitten wir am Einlass um einen Kostenbeitrag für Buffet und Getränke von 30 EUR.

29.03.2022

29
Mär
2022

Vortagsabend mit Landespolizeipräsident Kretzschmar

Zu Gast war der sächsische Landespolizeipräsident Horst Kretzschmar, der nach 44 Jahren Polizeidienst unter der Überschrift "Aktuelle und zukünftige Herausforderungen der sächsischen Polizei im Wandel der Gesellschaft" zurück- und vorausschaute. Ein wichtiger Schwerpunkt war dabei die Digitalisierung in ihrer Auswirkung auf Kriminalitätsentwicklung und Polizeiarbeit.

Künstlerisch wurde der Abend durch die Cellistin Sofia von Freydorf und Prof. Michael Schütze am Flügel begleitet. Auf dem Programm stand Musik der Spanier Manuel de Falla und Gaspar Cassado.

Dienstag 19:00 Lingnerschloss, Bautzner Straße 132, 01099 Dresden, Sternensaal 1. OG