Veranstaltungen

Gäste, die noch nicht Mitglied im FORUM TIBERIUS sind, bitten wir am Einlass um einen Kostenbeitrag für Buffet und Getränke von 30 EUR.

September 2016

28
Sep
2016

Vortragsveranstaltung mit Bertram König

Zu Gast war Bertram König, Geschäftsführer der B. Braun Avitum Saxonia GmbH. Das Unternehmen ist Teil der B. Braun Melsungen AG, deren Avitum-Sparte zu den drei weltweit tätigen Komplettanbietern in der extrakorporalen Blutbehandlung zählt. B. Braun errichtet in Wilsdruff bei Dresden die modernste Dialysatoren-Fabrik Europas und investiert dafür einen zweistelligen Millionenbetrag. Im Oktober findet das Richtfest statt.

Künstlerisch wurde der Abend durch den Jazzchor Dresden unter der Leitung seines Gründers Michael Blessing gestaltet - ein schwung- und anspruchsvolles Vergügen mit 25 Sängerinnen und Sängern auf der Bühne.

Weiterlesen …

Mittwoch 19:00 Kajo-Schommer-Lounge, QF-Hotel, 6. Stock, Neumarkt 1, 01067 Dresden