Veranstaltungen

Gäste, die noch nicht Mitglied im FORUM TIBERIUS sind, bitten wir am Einlass um einen Kostenbeitrag für Buffet und Getränke von 30 EUR.

April 2017

26
Apr
2017

Digital-Unternehmer Frank Theeg

Wachstum neu definiert oder Wie sich die Geschäftsführerebene selbst abgeschafft hat.
 
Digital ist anders - auch die Führung. In ungwöhnlicher Umgebung, der ehemaligen Heizzentrale des Kraftwerks Mitte, berichtete Mittelständler und Digitalisierungs-Pionier Frank Theeg (e-dox GmbH), wie er das Geschäftsmodell seines etablierten Unternehmens um 180 ° gedreht hat, um den Mitarbeitern Freiraum zum Entscheiden und Verantworten zu geben. Eingeführt wurde er durch Ronny Ullrich, Geschäftsführer der Kreativagentur CROMATICS.
 
Die passende künstlerische Gestaltung des Abends übernahm die Dresdner Nachwuchsformation "Freigeist" mit Verena Leister (Vocal), Felix Letow (Cajon) und Florian Stanke (Gitarre), die bis in den späten Abend für exzellente Stimmung sorgten. Gerne mehr!

Mittwoch 19:00 Kulturkraftwerk Mitte Dresden, Wettiner Platz, 01067 Dresden