Veranstaltungen

Gäste, die noch nicht Mitglied im FORUM TIBERIUS sind, bitten wir am Einlass um einen Kostenbeitrag für Buffet und Getränke von 30 EUR.

September 2018

20
Sep
2018

Vortragsabend mit Linde Engineering Dresden

Zu Gast waren Geschäftsführer Jürgen Velte und Chief Financial Officer Dennis Schulz, Linde Engineering Dresden. Linde Engineering zählt zu den weltweit führenden Anbietern schlüsselfertiger Großanlagen der Verfahrenstechnik. Die Engineering-Division der Linde AG (weltweit 65.000 Mitarbeiter) beschäftigt insgesamt 7.000 Menschen, davon 450 in Dresden. Thema war der gelungene Turnaround dieses traditionsreichen Standorts: "Erfolgreiche Neuausrichtung und Restrukturierung am Beispiel Linde Engineering Dresden".

Solocellistin Jin Kyung Kim, Mitglied der Guiseppe-Sinopoli-Akademie der Sächsischen Staatskapelle Dresden, gestaltete den Abend musikalisch. Einmal mehr sorgten die Räume der Galerie VITO VON GAUDLITZ für ein inspirierendes Umfeld.

Donnerstag 19:00 Galerie VITO VON GAUDLITZ im Quartier an der Frauenkirche, Töpferstraße 6, 01067 Dresden, Zugang über QF-Passage 1. OG