Veranstaltungen

Gäste, die noch nicht Mitglied im FORUM TIBERIUS sind, bitten wir am Einlass um einen Kostenbeitrag für Buffet und Getränke von 30 EUR.

September 2021

30
Sep
2021

Mit Götz Ahmelmann auf dem Dresdner Flughafen

Auf dem Dresdner Flughafe trafen wir Götz Ahmelmann zum Gespräch, den Vorstandsvorsitzenden (CEO) der Mitteldeutsche Flughafen AG. Sein Vortrag lautete: "Ein Unternehmen, zwei Standorte - Perspektiven für die mitteldeutschen Flughäfen". Vorher bestand die exklusive Gelegenheit, den restaurierten Rumpf Nr. 11 der "Typ 152" unter kundiger Führung zu besichtigen - ein brillantes wie tragisches Kapitel des ersten deutschen Düsenverkehrsflugzeugs. Gerade in der Kombination war es für alle ein inspirierender Abend.

Donnerstag 19:00 Flughafen Dresden Terminal, Wilhelmine-Reichard-Ring 1, 01109 Dresden, LuftRAUM